Ihre Gästeführer

Sprachen

Kontakt

Irina Gankema-Nikolaevskaia Irina

Gregorio Leti, Caspard Bouillon de la Fontaine, Guillaume de la Selle, Petronella… Unzählige Male haben diese Personagen zahlreiche Gäste durch Stadt und Schloss begleitet. Mit Spaß und Liebe wurden diese witzigen und schrägen Figuren in Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen kreiert. Wir haben viel gelacht. Dafür bin ich dem Schicksal dankbar, das meine Familie und mich 2003 nach Celle führte. 17 Jahre tolle Erfahrung: klassisch, kostümiert, thematisch, mit Bus und zu Fuß von der Südheide bis nach Scharnebeck – in allen Führungen strahlte meine Wahlheimat als die beste Tourismusdestination und der optimale Ausgangspunkt für einen Tagesausflug.

 

Nun wird es ruhiger und so habe ich mein Angebot auf klassische und einige thematische Schlossführungen begrenzt, die ich nach wie vor mit viel Elan mache. Stimmt das? Überzeugen Sie sich selbst!

 

Ihre Gästeführerin Irina Gankema-Nikolaevskaia

Angebot

Thematische Schlossführungen, Sprache Deutsch:

Mitglied im BVGD – Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e. V. – www.bvgd.org