Ihre Gästeführer

Sprachen

Kontakt

Kerrit Riesbeck

Viel grün, viel Natur, das war mein erster Eindruck von Celle, als wir (mein Mann, unsere drei Kinder und ich) von Berlin hierher zogen.  Ich selbst komme auch beruflich aus dem grünen Bereich. Ich bin diplomierte Landschaftsplanerin und liebe es besonders, meinen Gästen die schönsten und grünsten Seiten von Celle nahe zu bringen. Sei es bei einem Sparziergang durch den Schlosspark oder einer kräuterkundlichen Führung durch den Heilpflanzengarten. Auch das Leben der Honig- und Wildbienen hat es mir angetan und ich würde mich freuen, Sie bei einer Führung durch das Bieneninstitut ebenfalls dafür begeistern zu können.

 

Darüber hinaus atmet diese Stadt Geschichte – es gibt so viel Historisches zu entdecken! Gerne begleite ich Sie kompetent und humorvoll durch meine Wahlheimat Celle.

Angebot

Schloss

Parks

Stadt

Radtour

Mitglied im BVGD – Bundesverband der Gästeführer in Deutschland e. V. – www.bvgd.org